Der Gospelprojektchor

Gospelprojekt zu Pfingsten "Reaching Heaven"

Endlich ist es wieder soweit: Der Oberurseler Gospelprojektchor „Joyful Voices“ lädt herzlich zum Mitsingen ein!

Nach Ostern, am 9. April, startet das diesjährige Gospelprojekt „Reaching Heaven“.

Dem Himmel ein Stückchen näher sein – wer wünscht sich das nicht, besonders in Anbetracht der vielen Negativnachrichten aus aller Welt, die täglich auf uns einprasseln. Die Musik und der Gesang haben da einen ganz besonderen zauberhaften Weg…

Das neue Gospelprojekt der „Joyful Voices“ lädt ein, zusammen zu kommen, zusammen zu singen und in der Gospelmusik Freude, Begeisterung, Zuversicht und einfach hin und wieder „ein Stückchen Himmel“ zu erleben!

An mehreren Abenden und einem Probentag wird unter der Leitung von Kantorin Gunilla Pfeiffer ein vielseitiges Programm an modernen Gospelsongs erarbeitet, das am Pfingstwochenende in zwei fröhlichen Gospelgottesdiensten in der Ev. Christuskirche Oberursel und der Ev. Auferstehungskirche Oberursel mit einer professionellen Band erklingen wird.

Eingeladen ist Jede und Jeder, die bzw. der Spaß am gemeinsamen Singen hat, egal, ob man zu den erfahrenen Chorsängern zählt oder neugieriger Einsteiger ist und das Singen in großer Gemeinschaft einfach mal ausprobieren möchte.

Alle Informationen sind dem gelben Gospel-Flyer zu entnehmen, der im Rathaus, dem Gemeindebüro (Oberhöchstadter Straße 18b) und in den Kirchen ausliegt bzw. hier heruntergeladen werden kann:

Download Gospel-Flyer (einschl. Anmeldung) ... (133,89 KB)